croácia – ilha de cres

~ por lulobo em julho 31, 2008.

3 Respostas to “croácia – ilha de cres”

  1. Coração, hoje não é o seu aniversário!?
    Se for, felicidades pra vocêzona.
    Se não for, seja feliz do mesmo jeito.
    Bjo grande. Saudade.

  2. Luisa hallo!

    Ich schreibe auf Deutsch! rsrs
    Ich las den Brief bas gern ihr Mann Klaus Werner auf der Chefredakteur der Zeitschrift Playboy! Ich hätte eine Stelle nach links, aber es war nicht erlaubt.
    Damals, ich weiß das ganze Teil B dieser Expedition. Die Fotos sind unglaublich. Die Lina bereits zurückgekehrt? Ewigen Saudade

  3. Es ist an der Zeit zu aktualisieren diesem Blog, ist nicht luisa?
    Ich werde von meinem ausschließen Favoriten! rsrs
    Noch nicht die übertragenen Teil B dieser Funktion!

    Küsse

Deixe um comentário

 
